18.01.2020-Dieser „Bullish Bitcoin Indikator“ blinkte 3 Mal in 11 Jahren. Er hat gerade wieder zugeschlagen

Ein Indikator, der vor kurzem ein unglaublich bullisches Zeichen zeigte, ist der BTC Richtungsbewegungsindex (DMI), der die früheren Höchst- und Tiefstwerte eines Vermögenswertes vergleicht, um zu berechnen, in welche Richtung sich ein Vermögenswert wahrscheinlich entwickeln wird.

Dieser Indikator signalisiert nun, dass Bitcoin einen vorläufigen Tiefststand erreicht hat, ein schwer fassbares Zeichen, das in den letzten zehn Jahren nur dreimal geblinkt hat, wobei jedes Mal ein parabolischer Aufwärtstrend folgte.

Wie weit könnte die nächste BTC-Rallye noch gehen?

. . . ein Bruch über einen wichtigen mehrjährigen absteigenden Widerstand könnte eine Bewegung auf $100.000 oder mehr auslösen.

Lesen Sie den ganzen Artikel hier:

https://coincierge.de/2020/dieser-bullish-bitcoin-indikator-blinkte-3-mal-in-11-jahren-er-hat-gerade-wieder-zugeschlagen