09.07.2018 – Und für was stehst DU?

Mehr Infos -> hier auf meinem blog unter: 

Eine-gemeinsame-Zukunft

05.07.2018 – ERC20 Unterstützung schon bald auf Bitpanda

Die Unterstützung für den ERC20 Token Standard, der von Token auf Basis der Ethereum Blockchain verwendet wird, kommt im Juli.

Bitpanda freut sich sehr ankündigen zu können, dass ihre Entwickler den Grundstein gelegt haben, mit dessen Hilfe sie schon bald viele weitere Kryptowährungen auf Bitpanda anbieten werden.

Für dich bedeutet das mehr Flexibilität denn je.

> > Bitpanda jetzt buchen

Was ERC20 Unterstützung für Bitpanda Nutzer bedeutet:

ERC20 Unterstützung auf Bitpanda bedeutet, dass schnell neue Token, die auf der Ethereum Blockchain laufen, integriert werden  können. Die Palette an Token, die diesen Standard unterstützen, ist sehr breit und beinhaltet einige der weltweit spannendsten Projekte.

Für Bitpanda wiederum bedeutet dies einen wichtigen Schritt nach vorne, denn Ziel von Bitpanda ist es die Industrie als ganzes zu stärken, indem sie so viele verschiedene Kryptowährungen wie möglich zum Direktkauf und -verkauf anbieten wollen.

Sobald die ERC20 Unterstützung implementiert wurde, wird Bitpanda mit dem Hinzufügen von Ethereum basierten Token beginnen.

Zu den ersten ERC20 Token, die verfügbar sein werden, gehören

0x (ZRX), Augur (REP) und OmiseGo (OMG).

Was ist ERC20?

ERC20 ist ein Standard, welchen die auf der Ethereum-Plattform laufenden Token einhalten müssen. Im Grunde handelt es sich um einen Smart Contract, der einer Reihe von vordefinierten Regeln folgen muss, um problemlos auf der Ethereum Blockchain laufen zu können.

Die meisten Token, die im Zuge von ICOs ausgegeben wurden und werden, sind ERC20 basiert. Dazu gehören einige der beliebtesten Token, die auf coinmarketcap.com gelistet werden (du kannst sie hier einsehen).

Quelle: Bitpanda.com

02.07.2018 – Warum Online Marketing nicht funktioniert

Viele Menschen sprechen immer häufiger über Online Marketing, oder??

Vielleicht gehörst ja auch du dazu?

Und das liegt einfach daran, dass gerade dadurch viele Marketer, Networker sowie Unternehmer sehr erfolgreich geworden sind.

Aber weißt du, welche Fragen immer und immer wieder gestellt werden, wenn Menschen Online Marketing für ihr Business umsetzen?

Wer kann die Texte für mein Marketing schreiben?

oder

Wie schreibe ich die Texte für meine Verkaufsseiten?

Und ja, das sind ziemlich wichtige Punkte…

Denn der #1-Grund, warum Online Marketing nicht funktioniert (auch, wenn alles andere korrekt umgesetzt wurde), sind die Verkaufstexte.

Im Englischen heißen sie auch “Copy” (damit ist übrigens keine “Kopie” gemeint, wie viele intuitiv denken! 😉 )

Wie aber kommst du an Sales Texte, die auch wirklich verkaufen?

Nun, das ist eine berechtigte Frage und du hast verschiedene Möglichkeiten…

Du könntest einen professionellen Copywriter engagieren und dafür ein Vermögen investieren.

Oder du buchst verschiedene Kurse, um Copywriting zu lernen (und investierst nicht nur viel Geld, sondern auch viel Zeit). . .

. . . was übrigens auch der Grund dafür ist, dass den beiden Online-Unternehmern Kris Stelljes und Oliver Schmuck irgendwann klar wurde, dass alle Online Marketer und Unternehmer eine andere Option brauchen.

Eine Option, mit der bewährte Vorlagen auf das eigene Marketing anpasst werden können, um schnell und einfach hoch konvertierende Verkaufstexte zu erzeugen.

Und davon brauchst du ziemlich viele:

Überschriften
Sales Letter
Landing Pages
Webinare
Email-Sequenzen
Anzeigen
Und noch vieles andere mehr…

Und jetzt habe ich eine ziemlich gute Nachricht für dich:
Die neue Software “CopyBuilder” von Kris Stelljes und Oliver Schmuck setzt ALLES das um!

Wie es funktioniert, zeigt Kris dir gemeinsam mit seiner Copywriterin Désirée Meuthen in seinem neuen kostenlosen Webinar, zu dem du dich hier anmelden kannst:

>> Anmeldung GRATIS-Webinar <<

Du kannst wirklich gespannt sein, denn so etwas hat es im deutschsprachigen Raum bisher noch nie gegeben.

Und ja, ich habe ein bisschen Angst vor diesem Webinar, denn ich kenne einige Copywriter persönlich und sie werden sich sicherlich nicht besonders über die neue Software freuen.

Aber letztendlich gibt CopyBuilder jedem Unternehmer die Möglichkeit, ohne großen Aufwand hoch profitable Sales Texte zu erstellen bzw. erstellen zu lassen – ohne dafür ein Vermögen bezahlen zu müssen.

Nutze das GRATIS-Webinar, um ebenfalls von dieser fantastischen Möglichkeit zu erfahren.

P.S. Verkaufstexte für das eigene Marketing zu schreiben, war immer ein großes Problem für viele angehende und bestehende Unternehmer – bis JETZT.

Du siehst in der Webinar-Demo von Kris Stelljes, wie leicht du mit der neuen Software “CopyBuilder” deine Sales Texte automatisch generieren lassen kannst – innerhalb nur weniger Minuten.

>> Melde dich jetzt kostenlos dazu an <<