Auf Langfristigkeit ausgelegt – täglich 0,32% Gewinn

Im November 2019 hatten wir uns dazu unsere bereits laufenden Projekten durch EXW zu erweitern! Bereits einen Monat später im Dezember wurde das Unternehmen ausgezeichnet als bester Krypto-Dienstleister 2019. . . 

hier die offizielle Mitteilung des Unternehmens:

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass EXW zum besten Krypto-Dienstleister 2019 ernannt wurde. Dies ist nur der Anfang von etwas wirklich Großem! Gehen Sie mit uns in die Zukunft! Speichern Sie. Teilen. Wachsen.

wie-wichtig-sind-diese-auszeichnungen

Und unsere Mitteilung zur Erweiterung unseres Angebots:

(11.2019) Unser Team hat sich entschlossen zu den Projekten

Masternodes (Getnode), Trading Bots (GO!)

unsere Einkommensströme zu erweitern.

Im Fokus unserer Suche nach Unternehmen steht die Langfristigkeit und das Standing.

Da wir wissen, dass viele Menschen gerne ein Zusatzeinkommen haben möchten und wenig Zeit haben, ist es uns wichtig Unternehmen zu analysieren die diese Vorgaben erfüllen.

Seit einigen Monaten haben wir das Unternehmen EXW geprüft und uns jetzt entschlossen, unsere Informationen weiter zu geben.

EXW wurde in Österreich gegründet und ist bereits in 81 Ländern aktiv und absolut auf Langfristigkeit ausgelegt.

Das ist auch ganz klar in diesem Vorstellungsvideo der 3 Founder zu erkennen…!

 Mittlerweile zählt EXW über hundert Mitarbeiter mit einem Büro in Klagenfurt/Österreich.

Der Kern des Unternehmens ist der EXW-TOKEN, der den Unternehmenswert spiegelt und ein Plus von über 25% in den letzten Monaten erreicht hat.

Die Einnahmen generiert EXW über die eigene Exchange, Real Estade (Immobilien u.m.), White Label Linzenzen.

Wer den Token kauft und dadurch EXW unterstützt, bekommt automatisch jeden Tag EXW Token auf das Wallet gebucht (max. 0,32% am Tag bzw. max. 10,7% im Monat)

In einem Beispiel: 1000,- Euro = ca. 3,20 Euro am Tag oder 96 Euro im Monat

Zudem wird zeitnah eine vollwertige Kreditkarte mit IBAN-Konto (keine Debit Karte) an das Wallet angeschlossen.

Das heißt, Miete-, Strom-, Wasser-, Handy-Rechnung etc direkt abbuchen lassen, genial oder?

Bei EXW hat jeder die Möglichkeit an einem Autoprogramm teilzunehmen, das eine Langzeit-Miete zu sehr guten Preisen ermöglicht. ( Vorteil: keine Kosten wie Werkstatt, Steuern etc – es werden ausschließlich die Tankfüllungen bezahlt, alles andere ist im Mietpreis bereits enthalten…!

Die Monatliche Miete des Autos wird direkt über das EXW-Wallet abgerechnet.

Wichtig für uns ist natürlich auch das Netzwerk von EXW, denn dieses ist aussergewöhnlich.

Nicht nur das sie führende Experten im Blockchain Bereich im Boot haben, sind zudem die Kontakte in die Wirtschaft beispiellos.

Dabei sein ist ab einem Betrag von 300,- Euro in Euro, BTC oder ETH möglich

Hier kannst du dich auf der Seite von EXW umsehen

Hier kannst du dich kostenfrei anmelden

Für mehr Infos, Webinar Aufzeichnung einfach über das Kontaktformular anfordern oder in einem persönlichen Gespräch mit mir – +4915253618462