Binaurale Beats

Binaurale Beats

Du erzeugst Deine Krankheiten selbst! (Hört sich erstmal „hart“ an, aber das Leben ist ja -wie wir alle wohl bereits bemerkt haben- auch kein Ponyhof)

In den letzten Jahren hat sich immer mehr herauskristallisiert, dass die Ursachen der allermeisten Krankheiten im Unterbewusstsein zu finden sind.
Das heißt, jeder steuert seine Krankheit selbst, allerdings auf einer unbewussten Ebene.
Das heißt aber auch, jeder hat die Fähigkeit, über sein Unterbewusstsein wieder gesund zu werden.

Schaue Dir nun nachfolgendes Interview an, indem Andreas Bernknecht, Gründer von DM-Harmonics (links), Jens Tell, Gründer der Onlineplattform \\\”Neues Gesundheitsbewusstsein\\\” (Mitte) und Fred Voegeli, Naturarzt (rechts) ganz klar aufzeigen, warum das so ist, und warum Binaurale Beats der Schlüssel zur Lösung fast jedes Problems sind, egal ob gesundheitliches, berufliches, finanzielles oder irgend ein anderes Problem . . . . .. . .

>> Erfährst du hier << (einfach anklicken)

. . . . nach Öffnen der Webseite auf Türchen 7 klicken

oder anderes Thema:

Kennen wir das nicht alle, wir wollen uns motivieren aber . . . .

. . . schauen Sie sich dieses kurze Video an und Sie werden verstehen, was gemeint ist: https://youtu.be/uPGER-nU52A

“Wie Sie jetzt mit den Universal-Werkzeug *Binaurale Beats* diese und  fast jedes andere Problem lösen können, egal ob finanzielles, gesundheitliches, berufliches oder familiäres Problem”

Dazu gibt es 3 aufeinander folgende Webinar -Dienstags, immer das erste Webinar, das zweite Webinar dann Donnerstags und das dritte Sonntags (10.00 Uhr oder 19.00 Uhr)

Wenn du dir die einmal anschauen willst:

(Hier bedarf es dann zum einloggen eine  „E-Mail-Adresse“ und ein „Passwort“)

>> Link zur Anmeldung als Vertriebspartner <<

Bei Fragen dazu unbedingt melden!

Ich stelle dann gerne den direkten Kontakt zu Sylvia Peterwitz her, die sich auf dem Gebiet in den letzten Monaten sehr gut eingearbeitet hat!

Ich bin sehr gespannt, ob dich die Beats genauso begeistern wie mich und freue mich schon sehr auf dein FEEDBACK . . . !

 

 

Translate »