Wallet, Exchange, Trading und Bonuszahlungen in einem

Die Kurse der Kryptowährungen sind wieder im Aufschwung. Während der Bitcoin in letzter Zeit zwischen 8.000 und 9.000 Euro pendelt, erstarken die sogenannten Altcoins.

Neue Konzepte und neue Use-Cases überzeugen die Fans von digitalen Währungen. Das erhöhte Interesse zeigt sich auch in den Kursen. Wer die Risiken des Krypto-Marktes kennt, weiß über die Volatilität Bescheid.

Abseits der Volatilität lässt sich aber eine schöne Rendite mit einer ganz besonderen digitalen Währung erzielen: EXW. 

Allerdings bietet EXW mit seinem ERC20 Token ncht nur eine Kryptowährung, die für schnelles und sicheres Bezahlen über ein dezentrales Netzwerk abgewickelt wird, sondern noch einige weitere Features.

Das größte Alleinstellungsmerkmal liegt in den Bonuszahlungen, die die Nutzer von EXW erhalten können. Es gibt eine tägliche Rendite auf die Anzahl der Token, die man hält.

Diese liegt derzeit bei 0,32 % täglich  ….!

Wenn Sie wissen möchten, aus welchen unterschiedlichen Einnahmequellen dieser Bonus entsteht . . .

. . . lesen Sie den ganzen Artikel hier:

http://www.business-on.de/kryptowaehrungen-exw-wallet

Auch ich habe bereits über EXW berichtet: 

Schauen Sie gerne hier: https://gudrunmeerle.de/exw