fbpx

Secure Social-Messaging-Service mit Krypto-Wallet Funktion

Das Atronocom-Team war schon immer davon besessen, ein Startup mit sicherer Kommunikation zu schaffen. Atronocom DApp ermöglicht es seinen Nutzern nicht nur, alltägliche Bankgeschäfte und den Krypto-Börsenhandel zu erledigen, sondern bietet auch einen echten State-of-the-Art Hochsicherheitsmessenger.

Jüngste Nachrichten über die Ungenauigkeit verschiedener Social Messenger wurden für Atronocom zu einer guten Sache, denn es handelt sich um Milliarden von Menschen, die möglicherweise betroffen sind, und das sind nie gute Nachrichten. Aber wir können aus allen Situationen und Problemen lernen, die andere Plattformen bisher haben, und es liegt in unserer Verantwortung, diese Lehren zu ziehen und sie auf unsere zukünftigen Ideen und Projekte anzuwenden.

Atronocom ist ein öffentlich verteiltes Ledger zur Erstellung dezentraler Anwendungen, das den Nutzern die Möglichkeit bietet, ihre Münzen über die implementierte Struktur eines DPoS-Algorithmus auf ihrem Handy zu platzieren. So ist das Vertrauen in ihren Secure Messaging Service, Atronocom bietet eine angeschlossene Krypto-Wallet Funktion, die alle in P2P-VOIP-Verschlüsselung verpackt ist. Und diese sichere Messenger-Funktion, die Atronocom im Moment auszeichnet, zumal die Nachrichten über andere Messaging-Plattformen noch nicht ganz erglüht.

Sie können jetzt bereits dabei sein und das Projekt unterstützen in dem Sie Atronocom-Coins im Crowdsale kaufen <einfach anklicken

Translate »