Neue Wege um Freunde auf Social Media Plattformen zu erreichen . . . !

Die Menschen haben es satt, einfach ständig nur mit Ref-Links konfrontiert zu werden. Konzentriere Dich daher im Rahmen Deiner Social-Media-Strategie für 2018 mehr darauf, ihnen

D E I N E Geschichte zu erzählen.

Ich weiß, dass ich das bereits häufiger angesprochen habe, aber dieser Tipp steht immer noch und wird auch immer wichtiger . . !

Wenn Du Deine Posts oder Kampagnen entwickelst, denke über die Geschichte hinter Deiner „Marke“ oder der spezifischen Kampagne nach. Dies hilft Dir, Ideen für Inhalte und Nachrichten zu finden.

Die Schaffung eines Gemeinschaftsgefühls ist wichtig – dies kann ein physisches Produkt sein, das mit Online Produkten verbunden ist, eine Facebook-Gruppe oder sogar besser noch so weit gehend, persönliche Treffen und Veranstaltungen durchzuführen . . .

. . . sei kreativ und überrasche Deine Social-Media-Freunde mit einzigartigen Aktionen, die Dich von den „Anderen“ abheben . . 🤗

Translate »