tellz.me – SalesPartner

Hier die im Zoom-Call vom 08.07. angesprochenen Infos zur SalesPartnerschaft (SP) bei tellz.me:

Schau‘ dir bitte als erstes das Video an, welches du auf meiner LP unter >>JETZT DAS VIDEO ANSCHAUEN abrufen kannst . . .

http://meerlep.tellz.me

. . . hier wird nochmal ganz einfach die SalesPartner-Mitgliedschaft vorgestellt, besonders in Verbindung mit lookz.me

Und wer bereits angemeldet ist bei tellz.me, bitte *NICHT* das Formular auf meiner LP ausfüllen – sondern direkt Kontakt zu mir aufnehmen, okay!

———————————————————————————

Als nächstes das Video, in dem Timo Bösch (Geistige Vater von Tellz.me) lookz.me erklärt, eben das Tool auf das Firmen, Geschäfte, Vereine, Sport-Studios etc. voll „APP“fahren:

Da lookz.me in Verbindung mit dem ChannelMessaging genutzt wird, hier das Video dazu:

Ich werde zum Thema SalesPartnerschaft regelmäßige Call machen um euch für das Thema zu sensibilisieren und euch Möglichkeiten aufzuzeigen, die es jedem Interessenten einfach machen, weitere (erst einmal) kostenfreie User einzuladen bzw. zu registrieren . . . .

 . . . denn jeder registrierte tellz.me-User hat einen RefCode und QR-Code, den er nutzen kann !

Mehr dazu im ersten Webinar . . . !


Dann gibt es diverse fantastische Werbemittel, wie z.B.: einen Flyer in Größe eines Lesezeichens, auf dem hinten dein QR-Code aufgeklebt wird . . . den, dem Interessenten „vors“ Smatphone halten, mit QR-Code-Reader abscannen lassen und er kann sich sofort, mit wenigen Angaben bei tellz.me in deiner Community registrieren . . .

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-> -> weil einfach, einfach einfach ist <- <-

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wie die App im einzelnen funktioniert,  kannst du unter diesem Link http://www.entdecke.tellz.me/  entdecken!

Translate »