Masternode

Werde jetzt Teil einer Masternode – hodl 2.0
Die Betreiber von Masternodes erhalten regelmäßig Belohnungen ausgezahlt.
Menge und Häufigkeit variieren dabei sehr stark und hängen von der gewählten Plattform ab.Die bekannteste und erste Blockchain Plattform, die Masternodes einführte war Dash

Einzige Hürde ist, dass genügend eigene Coins vorhanden sein müssen, bevor man Masternodes erstellen kann.

Hier ein Beispiel für eine Dash Masternode: 1 Masternode sind 1000 Dash = $163,152.67

Bei uns im Masternode-Club hast du die Möglichkeit, dich schon mit einem  wesentlich kleineren Betrag an einem Pool von Masternodes zu beteiligen . . .
. . . für mehr Infos – einfach Kontakt zu mir aufnehmen, über das
Kontaktformular oder telefonisch +49 (0) 1525.3618462  ….
ich freue mich von dir zu hören
Translate »